Drucken
Erstellt am Freitag, 21. August 2015
lacrimosa 2015

Im November: Lacrimosa veröffentlichen neues Album

Zwei von Sonic Seducer präsentierte Jubiläumskonzerte spielen Lacrimosa im September. Das Konzert am 19.09.2015 in Dresden wurde angesichts der großen Ticket-Nachfrage von der Reithalle in das größere Eventwerk verlegt. Schon bald

haben die Fans von Tilo Wolff & Co. noch mehr Grund zum Feiern: Seit Januar arbeitet die Band an ihrem nächsten Werk, das zusammen mit einem 60-köpfigen Orchester eingespielt wurde.

Das Ergebnis wird am 6. November 2015 in Form eines neuen Albums veröffentlicht. Nahezu alle musikalischen Stile, denen sich Lacrimosa in den letzten Jahren widmeten, soll der kommende Longplayer in sich vereinen. Anschließend steht eine Welltournee mit Konzerten in Russland, China, Taiwan, Japan, Lateinamerika und natürlich Europa auf dem Programm.

Sonic Seducer präsentiert: Lacrimosa (Jubiläumskonzerte)
18.09. Oberhausen, Turbinenhalle
19.09. Dresden, Eventwerk

Mehr über Lacrimosa jetzt in der aktuellen Septemberausgabe von Sonic Seducer.



www.lacrimosa.ch



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©