Drucken
Erstellt am Dienstag, 04. August 2015
rammstein 2015

In Amerika: Lebenszeichen und Trailer von Rammstein

Langsam tut sich was: Die Gerüchte um ein kommendes Rammstein-Album sind nicht neu. Nach seinem Mitte Juni zusammen mit Peter Tägtgren veröffentlichten Solo-Debüt „Skills In Pills“ werde Till Lindemann ab September damit beginnen, am kommenden Longplayer von Rammstein zu arbeiten, erzählten Tägtgren und Lindemann zuletzt in diversen Interviews. Details wurden noch nicht bekannt gegeben, doch immerhin macht die Band jetzt mit einem geheimnisvollen Trailer von sich reden, dessen Name neugierig macht. Was es mit „In Amerika“ auf sich hat, soll bald verraten werden:



Mehr über Till Lindemann, sein Solo-Album „Skill in Pills“ gibt’s in der ausführlichen Titelstory der Juli/August-Doppelausgabe von Sonic Seducer. Die große Jubiläumsausgabe mit zahlreichen nie da gewesenen Extras - erhältlich im Shop. Die limitierte Special Edition des Albums, signiert von Till Lindemann und Peter Tägtgren höchstpersönlich, ist als Gratis-Prämie zum Abo erhältlich.


www.rammstein.de



Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©