Drucken

architect daniel myer-2014

"Mine" ist Dein: Remix-EP von Architect zum Gratisdownload / Videoclip

Über „Mine“, das aktuelle Album von Architect, war in Sonic Seducer zu lesen: „Stilistische Schranken gibt es hier nicht, Unvorhergesehenes gehört immer zur Norm. Dennoch erstaunt auch Album Nummer sechs. Nicht, weil es die elektronische Zukunft weist, absurde Stilblüten trägt oder den hipsten Scheiß aus dem Club,

den keiner kennt, verbrät, nein, es setzt ganz einfach auf Songs. Richtig gute Songs, deren Texte die Ungarin Emese Arvei-Illes schrieb und durch ihren facettenreichen Gesang formte ... Genial, mal wieder.“ Daniel Myer, auch bekannt von Haujobb oder Destroid, ist ein weiterer Geniestreich gelungen.

Kürzlich erschien die Remix-EP „Mine Remixes Pt1“. Wie der Titel andeutet, wird dies nicht die einzige bleiben, die das Material des Albums in von anderen Acts remixter Form präsentiert. Noch besser: Die 4-Track-EP wird zum kostenlosen Download angeboten:




Schaut Euch bitte auch den fantastischen neuen Clip zum Albumstück „Altitude“ an:




facebook.com/Daniel-Myer

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 21st.
2016 Sonic Seducer Magazin

©