Drucken
Erstellt am Freitag, 26. Juni 2015
lacrimosa25th anniversary

Sonic Seducer präsentiert: Exklusive Jubiläumskonzerte von Lacrimosa

2015 ist das Jahr der Jubiläen: Sonic Seducer feiert seinen 20. Geburtstag, Lacrimosa sind noch länger im Geschäft, fünf Jahre, um genau zu sein. Im September laden Tilo Wolff & Co. zu zwei exklusiven Jubiläumskonzerten ein, um die 25-jährige Geschichte ihrer erfolgreichen Band gebührend zu feiern. Zu erwarten ist eine chronologische Zeitreise, die die verschiedenen Facetten und Phasen Lacrimosas wiederaufleben lässt.

„Ausgehend von der ersten Komposition ,Seele in Not’ im originalen elektronischen Gewand bis hin zur ,Revolutionʼ“ werde in diesem Zusammenhang auch ein Blick in die Zukunft geworfen, verrät die Band via Facebook.

Und das ist nur Teil eins des runden Geburtstages: Später im Jahr wird es noch eine exklusive Veröffentlichung im Tonträgerformat geben (Details demnächst).

18.09. Oberhausen, Turbinenhalle
19.09. Dresden, Reithalle Straße E


www.lacrimosa.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©