Drucken
Erstellt am Mittwoch, 24. Juni 2015
wacken open air logo 2015

Ticketverlosung: Mit Sonic Seducer und Jägermeister zum Wacken Open Air 2015!

Der Ticketkauf gleicht einem Kampf: Wer zum Wacken Open Air fahren möchte, muss richtig früh aufstehen und eine Menge Glück haben. Quasi sofort nach Vorverkaufsstart ist das kultigste Metal-Festival der Welt ausverkauft, Jahr für Jahr und zumeist ohne, dass überhaupt schon größere Teile des Programms feststehen. So ist das mit den Pflichtveranstaltungen: Man kann sich entweder darauf verlassen, dass die Line-Ups den eigenen Geschmack treffen. Oder: Musik wird völlig zur Nebensache und es gilt „dabei sein ist alles“.
Wacken, in diesem Jahr vom 29.07. bis 01.08. stattfindend, hat von beidem etwas. Nicht zuletzt ist es 2015 aber höchst interessant für Freunde der düstereren und mittelalterlichen Klänge. Denn: Im Line-Up sind Namen zu lesen wie In Extremo, Within Temptation, Rob Zombie, Subway To Sally, Oomph!, Lord Of The Lost, Combichrist, Cradle Of Filth, Epica, Amorphis, Ensiferum, My Dying Bride, Feuerschwanz, Amorphis, Opeth oder Cultus Ferox.

wacken jaegermeister logoWenn da eben nicht die Sache mit den Tickets wäre. Und hier kommt Euer Lieblingsmagazin ins Spiel: Mit freundlicher Unterstützung der Kräuterspezialisten von Jägermeister, die auch in diesem Jahr mit ihrem Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ vor Ort sein werden, verlosen wir 2 Festival-Tickets plus je ein Jägermeister-Überraschungspaket für den Gewinner / die Gewinnerin und dessen / deren Begleitperson. Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach: Sendet eine E-Mail mit dem Betreff „Wacken“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und beachtet den Einsendeschluss am 20.07.2015. Viel Glück!


www.wacken.com  |  www.jaegermeister.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©