Drucken
Erstellt am Donnerstag, 18. Juni 2015
tarja-2014

"Ave Maria Christmas": Sonic Seducer präsentiert Konzertreise von Tarja

Im Juni schon an Weihnachten denken? Fans von Tarja sollten das unbedingt tun, denn im Dezember geht die frühere Nightwish-Sängerin auf exklusive Weihnachtstour. „Ave Maria Christmas“ lautet das Motto der kleinen, aber feinen Konzertreise, die zwei Wochen vor Heiligabend in der Berliner Passionskirche startet. Unterstützt von einem Instrumentalquartett präsentiert die ausgebildete Sopranistin an fünf Abenden Weihnachtsklassiker im typischen Turunen-Stil.

Bekannte und seltene Vertonungen von „Ave Maria“ ergänzen das Programm, im Rahmen dessen Tarjas im September erscheinendes Weihnachtsalbum „Ave Maria En Plein Air“ vorgestellt wird, das in einer lutherischen Kirche im finnischen Seinäjoki aufgenommen wurde.

10.12. Berlin, Passionskirche
11.12. Bochum, Christuskirche
12.12. Bielefeld, Altstädter Nicolaikirche
14.12. Magdeburg, Johanniskirche
15.12. Mainz, Frankfurter Hof


www.tarjaturunen.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©