Drucken
Erstellt am Montag, 07. April 2014
laibach-2014

"Laibach und NSK": Dem Phänomen auf der Spur / Bücher zu gewinnen!

Schon vor Jahren sollte die deutsche Fassung von Alexei Monroes umfassender Analyse des Phänomens Laibach erscheinen. Allerdings wurde die Veröffentlichung von „Laibach und NSK“ (Ventil Verlag) immer wieder vertagt. Kurz nach Release von „Spectre“ schafft es das Buch endlich ans Licht der Öffentlichkeit und offenbart sich als Pflichtlektüre für Fans und Sympathisanten, die sich intensiver mit dem slowenischen Kollektiv auseinandersetzen möchten.
Monroe arbeitet die skandalumwitterte, bewegte Geschichte der Band und der Neuen Slowenischen Kunst auf, und analysiert die Techniken und Methoden, mit denen sich Laibach und andere NSK-Gruppen ihren Themen nähern. Ergänzt wurde die englische Erstauflage um mehrere Abschnitte, die die jüngeren Entwicklungen Laibachs analysieren.

laibach und nsk buch

Vier Exemplare sind in der Sonic Seducer Redaktion eingetroffen, die wir unter allen verlosen, die uns bis Montag, den 14.04.2014 eine E-Mail an verlosung@sonic-seducer senden und dieser den Betreff „Lies mit Laibach!“ gegeben haben. Veliko sreče!


www.laibach.org  |  www.ventil-verlag.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©