Drucken
Erstellt am Montag, 07. April 2014
einstuerzende neubauten-2014

34 Jahre Einstürzende Neubauten: Spezielle Geburtstagsparty in Hamburg

Vor Kurzem jährte sich der Gründungstag der Band Einstürzende Neubauten zum 34. Mal. Alles Gute! Die des Anlasses würdige Geburtstagsparty findet etwas später statt, am 27. Juni 2014 nämlich. Location ist das Hafenklang in Hamburg, Fans der Industrial-Avantgardisten natürlich bekannt als der Ort, an dem einst das Debütalbum „Kollaps“ aufgenommen wurde.

Auf zwei Floors erwarten Euch mehr als sieben Stunden Musik der Einstürzenden Neubauten, Überraschungsgäste und Performances über den kompletten Abend. Bitte nehmt jedoch zur Kenntnis, dass es sich bei dieser Veranstaltung ausdrücklich nicht um ein Konzert der Neubauten handelt. Es sollen ganz einfach viele erfolgreiche Jahre gefeiert und gewürdigt werden, während zwei DJs den passenden Soundtrack besorgen. Wie dem auch sei: Diese Nacht wird einzigartig, also fühlt Euch von der Band ausdrücklich eingeladen! Die Türen öffnen um 20:00 Uhr.


www.neubauten.org  |  www.hafenklang.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©