Drucken
Erstellt am Montag, 18. Mai 2015
amphi festival 2015 2

Verlosung: Tickets für das Amphi Festival 2015 in Köln mit And One, VNV Nation u.v.a. zu gewinnen!

Am 25. und 26. Juli findet zum elften Mal das Amphi Festival statt. Neben der offensichtlichen Neuerung, dem Umzug vom Tanzbrunnen in den Amphi Eventpark in und um die Lanxess Arena in Köln, wurden auch die Wünsche zahlloser Zuschauer noch stärker berücksichtigt.

Während die Main Stage sich in der Arena befindet, verteilen sich die über 45 bestätigten Künstler, darunter And One, VNV Nation, Front 242, Diary Of Dreams, The Mission, Oomph!, Combichrist, DAF und Goethes Erben, zusätzlich auf zwei Open-Air-Bühnen, die das Programm im Staatenhaus sowie das Theaterprogramm inklusive Lesungen und Akustik-Shows ersetzen und für das nötige Freiluftfeeling sorgen.

Viele Fans werden zudem erfreut sein, zu hören, dass dem Wunsch nach längeren Spielzeiten nachgekommen wird. Die komplette Running Order sowie ein Ticketshop findet ihr auf der Festival-Homepage.

Mit etwas Glück gewinnt Ihr aber auch 2 von insgesamt 6 Tickets. E-Mail mit Betreff „Amphi“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt zur Teilnahme an der Verlosung, deren Einsendeschluss am 03.07.2015 ist.


www.amphi-festival.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 28th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©