Drucken
Erstellt am Donnerstag, 07. Mai 2015
him band

HIM: Exklusives Deutschlandkonzert im Hochsommer / neues Album in Arbeit

Fans der Dark-Rocker um Ville Valo hatten zuletzt nur wenig Grund zu Freude. Nach dem Ende ihrer letzten Tour verließ Schlagzeuger Mika „Gas Lipstick“ Karppinen die Band. Im Guten, wie er damals betonte. „Schweren Herzens“ habe er sich zu diesem Schritt entschlossen, der ihm nach 16 fantastischen gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen sei, verkündete Karppinnen im Januar 2015 via Facebook.

Die Tränen sind inzwischen getrocknet, jetzt melden sich HIM mit außerordentlich erfreulichen Nachrichten zurück: Am 04. August bringen die Finnen im Leipziger Täubchenthal den „Love Metal“ zurück auf die Bühne. Ein exklusives Konzert steht auf dem Programm: Außer diesem einen Auftritt wird es 2015 keine weitere HIM-Show in Deutschland geben.
Fast noch besser: Ville & Co. arbeiten gerade an einem neuen Longplayer, der noch in diesem Jahr final eingespielt werden soll!

Exklusiver Deutschland-Gig von HIM:
04.08. Leipzig, Täubchenthal


www.heartagram.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 22nd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©