Drucken
Erstellt am Freitag, 10. April 2015
die krupps 2015

Metal Machine Music 2K15: Die Krupps gehen mit neuem Studioalbum auf Tour!

So schnell war beim besten Willen nicht mit einem neuen Longplayer von Die Krupps zu rechnen. Doch die Stahlsinfoniker schmieden fleißig an den Songs, die bereits im Hochsommer erscheinen sollen und damit noch nicht einmal zwei Jahre nach dem gefeierten Comeback-Werk „The Machinists Of Joy“.

Die dazugehörige Tournee wurde gebucht und führt nach zwei Festivalgigs im Rahmen der Nocturnal Culture Night und dem Jubiläumsevent „20 wahre Jahre“ von In Extremo durch die komplette Republik. Motto ist „V - Metal Machine Music“, was Platz für Interpretationen lassen würde, wären nicht bereits die ersten Details durchgesickert:
Demnach wird das neue Material wieder rockiger ausfallen, eher in der Tradition solcher Evergreens wie „To The Hilt“ und „Fatherland“. Man könnte gar so weit gehen, und „V“ als den gefühlten Nachfolger von „Final Option“ bezeichnen. Vorfreude ist schon mal da, fehlen nur noch die Dates. Voilà!

Sonic Seducer präsentiert:
06.09. Dortmund, FZW
08.09. Frankfurt/M., Nachtleben
09.09. München, Kranhalle
17.09. Krefeld, Kulturfabrik
18.09. Schiffweiler, Tanzritual Festival
19.09. Berlin, K17
30.09. Hamburg, Knust


www.facebook.com/diekruppsofficial
Foto: foto-franz.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©