Drucken
joachim witt-2014

Mit Herz und Seele: Erster Clip zum neuen Witt-Album "Neumond"

„Es war an der Zeit, mal wieder etwas Energischeres zu machen – ich halte ‚DOM’ zwar nach wie vor für ein wundervolles Album, aber auf der Tanzfläche war es natürlich absolut fehl am Platze“, erzählt Joachim Witt im Vorabinterview (komplett nachzulesen in unserer aktuellen Ausgabe) über sein neues Album „Neumond“, das am 25. April 2014 in verschiedenen Editionen via SPV erscheint.

Vorab erschien gerade der Clip zur Auskopplung „Mein Herz“. Witt dazu: „Der Text behandelt einen inneren Zwiespalt. So kam mir die Idee für die Geschichte eines Paares, bei dem ein Partner durch einen Unglücksfall eine körperliche Behinderung erleidet. Ist ihre Liebe stark genug, um damit fertigzuwerden – oder zerbricht sie an den widrigen Umständen? Es sollte ein sehr emotionaler Clip mit starken Bildern werden.“

Dass dies gelungen ist, seht Ihr nachfolgend mit eigenen Augen. Dabei aber bitte nicht das Zuhören vergessen:




www.joachimwitt.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 21st.
2016 Sonic Seducer Magazin

©