Drucken
Erstellt am Dienstag, 17. März 2015
the firm incorporated logo

The Firm Incorporated: Kästel, Henning & Abraham sind "Abgebrannt"

Der ehemalige Funker Vogt-Frontmann Jens Kästel ist zurück! Gemeinsam mit seinen neuen Kompagnons Guido Henning und Jan Abraham (beide E-Craft) startete er vor einigen Monaten das Projekt The Firm Incorporated, mit dem die drei einschlägig bekannten Electro-/EBM-Serientäter die Clubs und Bühnen heimsuchen wollen und werden.

Auf ein erstes hörbares Ausrufezeichen darf the firm incorporated abgebranntman sich am 17. April 2015 einstellen. Mit „Abgebrannt“ erscheint eine Single, bei welcher ersten Infos zufolge „tanzbare, brachial anmutende aber immer eingängige Elektrobeats auf Melodien treffen, die sich in deinen Gehörgang fräsen und sich dort verankern.“

Zwei komplett deutschsprachige Songs mit den Titeln „Abgebrannt“ und „Feuer“ finden sich auf der Scheibe – in insgesamt acht Versionen bei einer Spielzeit von fast 40 Minuten. Nur aufgepasst: Die CD-Variante ist auf 500 Stück limitiert!

Ein kleiner Trailer mit Sound wurde über die Facebook-Seite der „Firma“ veröffentlicht.


www.facebook.com/thefirm.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©