Drucken
Erstellt am Freitag, 27. Februar 2015
autodafeh 2015

"Digital Citizens": Hört die Single aus dem kommenden Album von Autodafeh

Wer das Spiel des Lebens für ein Brettspiel für Kinder hält, liegt zwar richtig, ist aber trotzdem auf der falschen Fährte. Mit Kinderspielen jeglicher Art haben die EBM-Burschen von Autodafeh vermutlich nicht allzu viel am Hut. Als sie im Herbst vergangenen Jahres mit dem Song „Game Of Life“ einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album lieferten, wurden vor allem Freunde körperbetonter elektronischer Tanzmusik hellhörig.

Ab heute heißt es wieder die Ohren zu spitzen, denn mit „Digital Citizens“ ist die erste offizielle Vorabsingle erschienen, die man also auch kaufen kann, im Digitalformat. Diese heißt genauso wie der erwähnte Longplayer der Schweden, der exakt in einem Monat, also am 27. März 2015, folgen soll. Mit dem Titeltrack und „High On Pain“ sind auf der Single bereits zwei neue Songs des Albums enthalten. Guilt Trip und Novo Progresso steuern darüber hinaus jeweils einen Remix bei.

Dem Titelstück und einem Remix darf man auch gratis lauschen:






www.autodafeh.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©