Drucken
Erstellt am Donnerstag, 12. Februar 2015
emigrate 2014

Emigrate: Richard Kruspe arbeitet an neuen Songs

„Silent So Long“, das zweite Album von Emigrate, dem Nebenprojekt von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe, ist am 14. November 2014 erschienen. „Wenn mir etwas wichtig ist, bleibe ich dran, auch wenn es am Ende heißt, dass ich dafür nackt durch den Wald rennen muss“, erzählte er im Interview mit Sonic Seducer, nachzulesen in der Titelstory der November-Ausgabe. Damals meinte er den Gastbeitrag von Marilyn Manson auf „Silent So Long“, doch Kruspe folgt diesem Motto auch in anderen Angelegenheiten.

Um der trüben Winterstimmung zu entfliehen, ging der Gitarrist im Januar wieder ins Studio, um an weiteren Songs zu arbeiten. Das Ziel sei gewesen - zusätzlich zu den bereits vorhandenen - zwei neue Tracks aufzunehmen, doch am Ende wurden es sogar sechs. Mit ein wenig Glück werde Ende April mit dem Mixing begonnen, sodass im September 2015 das nächste Emigrate-Album erscheinen könne, schreibt Kruspe auf der Facebook-Seite von Emigrate.


www.emigrate.eu

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©