Drucken
Erstellt am Donnerstag, 08. Januar 2015
joachim witt 2015

"ICH" von Joachim Witt: Unterstützt die aktuelle Albumproduktion bei PledgeMusic!

Ende Februar stehen die letzten drei Termine seiner „Neumond“-Tour auf der Agenda, doch Joachim Witt hat zwischenzeitlich längst schon neue Pläne geschmiedet. Der Altmeister mit den vielen musikalischen Gesichtern arbeitet derzeit an einem neuen Album, das den Titel „ICH“ tragen wird und dementsprechend in lyrischer Hinsicht noch persönlicher ausfallen dürfte als sein Vorgänger.

Witt bittet seine Fans um Unterstützung bei der Produktion und bietet im Gegenzug einige besondere Editionen des kommendes Werkes, beispielsweise signiert oder mit Widmung, exklusiv bei PledgeMusic an. Bsondere Shirts, diverse Bundles oder VIP-Tickets sind in diesem Zusammenhang ebenfalls im Angebot. Zwei Monate sind noch Zeit, um das gesteckte Ziel zu erreichen, bevor „ICH“ schließlich im April 2015 erscheinen wird.

Witts Aufruf:
„Du hast nun die Möglichkeit, als direkter Unterstützer bei der Entstehung des Albums „ICH“ aufzutreten, wenn DU das neue Album direkt bei mir über PledgeMusic vorbestellst. Crowdfunding ist das Zauberwort und hat schon viele, viele Freunde gefunden.
Neben dem neuen Album „ICH“ gibt es noch weitere ausgesuchte Raritäten und Spezialitäten aus meiner musikalischen Geschichte, die direkt auf meiner Pledge-Seite zu finden sind. Ausgesuchte und persönliche Dinge, die es in der Form von mir bisher nicht gegeben hat und die teilweise auch einmalig sind!
Ich hoffe, Euch gefällt, was ich zusammengestellt habe und ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Meinungen dazu.
Geben und nehmen, „DU“ und „ICH“!!!
Es grüßt Euch herzlich,
Joachim Witt

Zur Pledge-Seite geht es hier.


www.joachimwitt.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 11th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©