Drucken
Erstellt am Mittwoch, 07. Januar 2015
lindemann kl 2015

Lindemann: Der Rammstein-Sänger und Peter Tägtgren starten gemeinsame neue Band

Rammstein-Sänger Till Lindemann und Pain-/Hypocrisy-Kopf und Top-Produzent Peter Tägtgren arbeiten derzeit an einem neuen gemeinsamen Projekt, das allem Anschein nach den schlichten, wenn auch etwas einseitigen Namen Lindemann tragen wird.

Ein Gitarrist und Sänger namens Pär Hulkoff lindemann 2015äußerte kürzlich, dass er bereits die Möglichkeit hatte, in die gemeinsame Musik der beiden reinzuhören und ihn die kurzen Ausschnitte „umgehauen“ hätten. Ferner gab Lindemanns Kollege bei Rammstein, Richard Kruspe, in einem Interview anlässlich der VÖ seines zweiten Emigrate-Albums an, dass die Texte der besagten Band wohl in englischer Sprache gehalten sein werden, wie man ihm zutrug.

Viel mehr als eine Facebook-Seite mit Logo / Schriftzug und einem ersten, höchst interessanten Foto gibt es vom neuen Lindemann-Projekt noch nicht. Sobald weitere Details oder gar Hörmaterial am Start sind, erfahrt Ihr es bei uns!

UPDATE 09.01.2015:
Das noch uinbetitelte erste Album erscheint im Mai 2015 bei Warner. Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central Europe): „Till und Peter haben ein gnadenlos gutes Album produziert, das Fans rund um den Globus begeistern wird. Ich freue mich umso mehr, dass sie sich für Warner Music als Partner entschieden haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass das Debut von Lindemann das erfolgreichste Rockalbum des Jahres 2015 sein wird“.


www.facebook.com/Lindemann
Foto: Stefan Heilemann

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©