Drucken
Erstellt am Montag, 22. Dezember 2014
nightwish 2014

Nightwish: "Endless Forms Most Beautiful" / Details & Cover

Über „Élan“, die erste Vorabsingle aus dem nächsten Longplayer von Nightwish berichteten wir ausführlich, jetzt wird es langsam aber sicher konkret. „Wir hissen die Segel für die ultimative Fahrt ab März 2015, kommt mit uns“, ruft Tuomas Holopainen allen Nightwish-Fans zu. „Endless Forms Most Beautiful" heißt das kommende Werk der Finnen, das am 27. März 2015 erscheinen wird und zugleich das erste Studioalbum der Band ist, das zusammen mit Sängerin Floor Jansen aufgenommen wurde.

nightwish endless forms most beautifulSchlagzeuger Jukka Nevalainen musste seine Teilnahme an den Aufnahmen aus gesundheitlichen Gründen absagen, seinen Platz im Studio nahm Wintersun-Drummer Kai Hahto ein. Ein anderer prominenter Gast auf  „Endless Forms Most Beautiful“ ist der britische Evolutionsbiologe Richard Dawkins. Elf neue Songs werden auf dem Album zu hören sein, das in verschiedenen Formaten erhältlich sein wird - u.a. auf Vinyl und als limitiertes Earbook.




www.nightwish.com

 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 24th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©