Drucken
Erstellt am Freitag, 05. Dezember 2014
new model army 2014

Sonic Seducer präsentiert: Weihnachtskonzert von und mit New Model Army

2014 spielen New Model Army zum 14. Mal ihr traditionelles Weihnachtskonzert in Köln. Nach der erfolgreichen Tournee im Oktober mit mehreren ausverkauften Abenden kommt die Band zurück in die Domstadt. Special Guest sind Hugh Cornwell & Band (ex-The Stranglers). Justin Sullivan hat am 20. Dezember im Palladium Exklusives vor:

„Unsere Weihnachtskonzerte sind immer etwas besonderes, doch dieses Jahr planen wir eine ganz neue kreative Herausforderung. Auf unseren Alben waren immer Instrumente abseits gängiger Rock-Formeln zu hören. Wir haben vor, zwei komplette Sets an diesem Abend zu spielen, Gastmusiker zu engagieren, um auch das komplexere Material auf die Bühne bringen zu können und alte Songs in neuen Versionen zu Gehör zu bringen. Wir sind ob dieser neuen Möglichkeiten schon extrem gespannt.“

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich.


www.newmodelarmy.org

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©