Drucken
Erstellt am Freitag, 07. November 2014
qntal 2014

Qntal: Videopremiere von "Tenacious Love", Albumnews und aktuelle Termine

In genau zwei Wochen steht die Veröffentlichung des ersten Albums von Qntal seit sechs Jahren an. „Qntal VII“ ist der siebte Longplayer der Band um Michael Popp, Syrah und Mariko, und es wird einmal mehr mittelalterliche Elemente mit eingängigem Gesang, Elektronik und Atmosphäre von Meisterhand verbinden. Die Erstauflage mit ganzen 14 Songs erscheint im Digipak. Hier könnt Ihr das Album vorbestellen und Snippets hören.

Im Rahmen der Gala Nocturna (Danse Macabre Noble Blood Vampire Ball) zu Schloss Heinrichshorst fand am 01. November das erste Konzert mit neuen Stücken statt. Während der ausverkauften Veranstaltung wurde auch der superbe Videoclip zum Song „Tenacious Love“ gedreht, welcher an dieser Stelle seine Premiere feiert:

qntal tenacious love video clip


Am 14.11. werden Syrah und Michael bei der offiziellen Pre-Releaseparty im Culteum in Karlsruhe zugegen sein, Eure Fragen beantworten und für das eine oder andere Foto zur Verfügung stehen. Eine Woche später findet im Nerodom München eine Releaseparty zu „Qntal VII“ mit Syrah, Mariko und Michael statt. Die Tournee zum Album startet im Februar. Termine im Einzelnen:

04.02.15 Köln, Werkstatt
06.02.15 Bochum, Christuskirche
07.02.15 Mannheim, Alte Seilerei
08.02.15 Nürnberg, Rockfabrik
10.02.15 Leipzig, Moritzbastei
11.02.15 Berlin, Lido
14.02.15 Hamburg, Markthalle
21.02.15 München, Backstage


www.qntal.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©