Drucken
Erstellt am Donnerstag, 23. Oktober 2014
emigrate 2014

Kostenlos reinhören: „Silent So Long“ von Emigrate im Pre-Listening

Mit Rammstein hat Gitarrist Richard Kruspe alles erreicht, was man erreichen kann. Am 14. November 2014 meldet er sich mit seinem Nebenprojekt Emigrate zurück. Dass sein 2007 veröffentlichtes Debütalbum keine Eintagsfliege bleiben sollte, war ihm damals schon klar: „Ich kann gar nicht so genau sagen, warum, aber irgendwie wollte ich immer mindestens zwei Emigrate-Platten machen“, erzählt er. Demnächst macht er seine Ankündigung wahr, am 14. November 2014 erscheint das neue Album „Silent So Long“. Reinhören könnt Ihr bei uns schon jetzt:


Alles Wissenswerte rund um den kommenden Longplayer vom Emigrate lest Ihr in der aktuellen November-Ausgabe von Sonic Seducer. In der großen Titelstory spricht Richard Kruspe über Texte, Konzepte und obskure Sammelleidenschaften. Ein exklusiver Vorab-Remix des Openers „Eat You Alive“, produziert von Aesthetic Perfection, ist auf der kostenlosen Cold Hands-Beilage zu hören. Die Ausgabe gibt’s im Zeitschriftenhandel und direkt bei uns im Shop.


www.emigrate.eu

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©