Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. Oktober 2014
megaherz 2014

Last-Minute-Verlosung: Gewinnt Tickets für die Tournee von Megaherz!

Schon einige Tage bevor am 24. Oktober 2014 das formidable neue Album „Zombieland“ in mehreren Konfigurationen erscheint starten die NDH-Rocker Megaherz in die dazugehörige Tournee quer durch die Republik mit einem längeren Abstecher nach Österreich. Wer die neuen Stücke und alle Hits live hören möchte, sollte sich schleunigst mit Tickets eindecken.

Sonic Seducer präsentiert die von Stoneman supportete „Zombieland“-Tour und verlost unter allen Untoten, Toten und Lebendigen, die bis Freitag, den 17.10.2014 18:00 Uhr eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden 2 x 2 Gästelistenplätze. Bitte gebt der Mail den Betreff „Megazombie“ und schreibt die Stadt Eurer Wahl dazu. Wir drücken die Knochen!

Die Termine in der Übersicht:
22.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
23.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
24.10. München, Backstage
25.10. Mannheim, Alte Seilerei
26.10. Köln, Underground
27.10. Nürnberg, Hirsch
28.10. Bochum, Matrix
29.10. Hannover, Musikzentrum
30.10. Berlin, Columbia Club
31.10. Hamburg, Gruenspan
01.11. Bielefeld, Movie
07.11. AT-Salzburg, Rockhouse
08.11. AT-Wien, Szene
09.11. AT-Graz, Explosiv


„Ich glaube schon, dass Megaherz immer die unkonventionellste2014-10 sonic seducer titel beilagen Band in diesem Genre war und auch geblieben ist. Wir haben immer versucht, an uns und unserer Musik zu arbeiten (…). Bei 'Zombieland' haben wir, so glaube ich,  die perfekte Mischung gefunden“, erzählt Sänger Lex im Gespräch mit Sonic Seducer, nachzulesen in der ausführlichen Titelstory der aktuellen Ausgabe mit exklusiver Megaherz-EP im Digifile. Erhältlich im Onlineshop. Nicht verpassen!



www.megaherz.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©