Drucken
Erstellt am Dienstag, 14. Oktober 2014
eisheilige nacht subway to sally 2014

Sonic Seducer präsentiert: Eisheilige Nacht 2014 mit Subway To Sally, Saltatio Mortis u.a.

Mit guten Traditionen soll man nicht brechen, schon gar nicht, wenn das Vergnügen vieler Tausend Fans daran gebunden ist. Also werden Subway To Sally auch in diesem Winter wieder ihre beliebte Festivaltour ausrichten, zu deren Line-Up Saltatio Mortis, Unzucht, Heldmaschine und die Band um Eric Fish natürlich selbst gehören.
Zur Freude der Sonic Seducer-Redaktion bekamen die Eisheiligen Nächte den Untertitel „Man spricht deutsch“, was wir noch einmal zum Anlass nehmen möchten, auf die Sonic Seducer Sonderedition dieses Sommers hinzuweisen, welche den gleichen Namen trägt und in welcher natürlich auch alle Acts der Festival-Tour ausgiebig zu Wort kommen. Die Nachbestellung des Magazins ist in unserem Online-Shop möglich.

eisheilige nacht bands 2014

Doch zurück zum Thema: Lasst Euch das Spektakel nicht entgehen und sichert Euch rechtzeitig Tickets! Es rockt folkig, mittelalterlich, dunkel und neu-deutsch bei der Eisheiligen Nacht in folgenden Städten:

18.12. CH-Pratteln, Z7
19.12. Filderstadt, Filharmonie
20.12. Gießen, Hessenhallen
21.12. Dresden, Alter Schlachthof
26.12. Bielefeld, Ringlockschuppen
27.12. Würzburg, Posthalle
28.12. Bochum, RuhrCongress
29.12. Bremen, Pier 2
30.12. Potsdam, Metropolishalle




www.subwaytosally.com/eisheilige-nacht

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©