Drucken
megaherz-2014

Megaherz: Neues Label, neues Album und Tournee im Herbst

Die NDH-Institution Megaherz hat beim österreichischen Label Napalm Records einen neuen Vertrag unterschrieben. Nach ihrem großen Durchbruch mit dem Album-Klassiker „Kopfschuss“ und weiteren erfolgreichen Nachfolgern auch ohne den einstigen Kopf Alexander Wesselsky, der heute bekanntlich als Eisbrecher unterwegs ist, arbeiten die Münchner derzeit an einem neuen Studioalbum, das voraussichtlich im Herbst 2014 erscheinen und an dessen Release sich eine Tournee anschließen wird.

Alexander Wohnhaas und Christian Bystron freuen sich: „Ein wichtiger Schritt für uns. Napalm Records sind ein Partner mit viel Erfahrung und Möglichkeiten. Wir wollen für das nächste Album unbedingt eine Schippe drauf legen und wir fühlen uns dabei in deren Gesellschaft sehr gut aufgehoben. Wichtig war für unsere Entscheidung, dass Napalm sich voll und ganz mit der Band identifiziert und die gleichen Ziele teilt. Auf eine erfolgreiche, lange Zusammenarbeit!"

Zur Einstimmung der Clip „Jagdzeit“ aus dem 2012er Album „Götterdämmerung“:




www.megaherz.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©