Drucken
mera luna logo-2014

Line-Up fast komplett: Viele neue Bestätigungen für das M'Era Luna Festival 2014

Im Hinblick auf die derzeitigen Außentemperaturen sind es gefühlt nur wenige Monate bis zum Highlight des Festival-Sommers 2014. Tatsächlich muss man sich aber noch bis zum 09. August gedulden. Das Line-Up des M’Era Luna Festivals lässt die Vorfreude im Moment noch einmal kräftig steigen, denn es gibt die nächste große Ladung neuer Bestätigungen zu vermelden:

Within Temptation werden ihre beeindruckende neue Show zum aktuellen Album „Hydra“ auf die Bühne bringen, Marilyn Manson gibt sich nach über zehn Jahren mal wieder die Ehre in Hildesheim, Rampensau Erk Aicrag wird man sowohl mit Hocico als auch mit Rabia Sorda erleben dürfen, Freunde melodischer Electro-Klänge können sich auf Covenant und Chrom freuen, Oswald ist mit HENKE dabei, wer von Sackpfeifen nicht genug bekommen kann, ist bei Heimataerde und Ignis Fatuu an der richtigen Adresse, und schließlich werden auch Meinhard und microClocks zu sehen sein.

Das Line-Up ist damit beinahe vollständig, denn schon länger bestätigt sind unter anderem In Extremo, And One, Deine Lakaien, Subway To Sally, Asps von Zaubererbrüdern, Die Krupps, Paradise Lost, DAF, De/Vision, Letzte Instanz, Das Ich und viele andere.

Tickets und Infos auf der Homepage unten!


In unserem Online-Shop erhältlich: Sonic Seducer 12/2013 mit der offiziellen DVD zum M'Era Luna Festival 2013! Teil 2 eben dieser liegt wie immer dem Jahresrückblick bei.


www.meraluna.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©